AktuellBauenHäuserRenovierung

Innovative Verkleidungsprofile erfüllen Designwünsche

Man kann nicht nicht kommunizieren, diese Weisheit lässt sich auf vieles anwenden. Unsere Kleidung, unsere Gesten, unser Schweigen – das alles kann unserem Gegenüber viel über uns erzählen. Und wenn wir ganz bewusst nichts preisgeben wollen, haben wir schon etwas über uns verraten. Auch unsere Art zu wohnen sagt eine ganze Menge über uns aus. Nicht umsonst heißt es: Das eigene Zuhause ist die persönlichste Visitenkarte. Hier können wir unsere Individualität, unseren Stil und unseren Geschmack nach außen hin kundtun.

Einladend und stilvoll: Dieses Entree erstrahlt mithilfe der dekodeck-Verkleidungsprofile in neuem Glanz. (Foto: epr/profil dekor)
Einladend und stilvoll: Dieses Entree erstrahlt mithilfe der dekodeck-Verkleidungsprofile in neuem Glanz. (Foto: epr/profil dekor)
Ein Traum von Fassade: Bei einer Auswahl aus mehr als 150 Designs findet jeder sein Wunschdekor. (Foto: epr/profil dekor)
Ein Traum von Fassade: Bei einer Auswahl aus mehr als 150 Designs findet jeder sein Wunschdekor. (Foto: epr/profil dekor)

Ob selbst geplantes Architektenhaus, modernes Fertighaus oder das kleine aber feine Reihenhäuschen – sie alle verdienen eine individuelle Außengestaltung, die ganz unseren Vorstellungen entspricht. Wer seinen eigenen Stil verwirklichen will, dem steht eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten rund um das Haus offen. Ein einheitlicher Look in geschmackvoller Abstimmung aller Elemente ist nicht nur optisch erstrebenswert, mit ein paar cleveren Ideen kann man dabei auch auf lange Sicht richtig Geld sparen. Giebel, Carports, Garagentore und Co sehen aus Holz einfach edel aus, sind aber auf Dauer sehr pflegeintensiv. Dass es auch anders geht, zeigen die innovativen dekodeck-Verkleidungsprofile. Die Experten von profil dekor haben tausend Möglichkeiten in petto, wie man seine eigenen vier Wände auch von außen modern, luxuriös und dennoch witterungsbeständig und vollkommen wartungsfrei gestalten kann.


Mit den dekodeck-Profilen aus hochwertigem Kunststoff lassen sich selbst Balkone, Pflanzkübel und Abfalltonnen elegant verkleiden. Die Profilsysteme sind äußerst robust, UV- und witterungsbeständig – und das mit einer Garantie von bis zu 15 Jahren. Bei einer Auswahl aus mehr als 150 verschiedenen Designs und Oberflächen findet jeder sein Wunschdekor, sei es nun in ansprechender Holz- oder attraktiver Alu-Optik. Bereits vorhandene Elemente, wie farbige Fensterrahmen, lassen sich mit den dekodeck Verkleidungen wunderbar ergänzen. So entsteht eine stimmige und moderne Außenansicht. Ein weiteres Plus ist die leichte Montage der Profile. Wer hier lediglich auf ein paar Dinge achtet, hat jahrelang Freude daran. Weitere nützliche Informationen gibt es unter www.dekodeck.de sowie unter www.profil-dekor.de.

epr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"