AktuellGarten & Outdoor

Mit einem Elektro-Antrieb ausgestattete Gartentore bieten großen Komfort

In unseren Gefilden ist es fast schon egal, welche Jahreszeit gerade vorherrscht – mit einem kräftigen Regenschauer, einem heftigen Sturm oder einem donnernden Gewitter muss man immer rechnen. Wenn es draußen dann so richtig ungemütlich ist, würden wir uns am liebsten einfach nur zu Hause unter eine warme Decke verkriechen und warten, bis die Sonne wieder scheint. Doch leider ist das oftmals nicht möglich und wir müssen uns dem Wetter stellen. Fies kann es beispielsweise werden, wenn man am Ende eines langen Arbeitstages mit dem Auto heimkommt, zum Öffnen des Gartentores aussteigt und damit dem Schauer ausgesetzt ist. Wenigstens dieses unangenehme Problem kann man nun ganz einfach umgehen.

Komfort per Knopfdruck: Dank eines integrierten Elektro-Antriebs gehört das lästige Aussteigen zum Öffnen des Gartentores der Vergangenheit an. (Foto: epr/Hörmann)
Komfort per Knopfdruck: Dank eines integrierten Elektro-Antriebs gehört das lästige Aussteigen zum Öffnen des Gartentores der Vergangenheit an. (Foto: epr/Hörmann)

Denn nun gibt es jetzt eine Neuigkeit auf dem Markt, die nicht nur bei schlechtem Wetter eine Menge Komfort bietet: Gartentore, die ganz bequem per Knopfdruck geöffnet und geschlossen werden können. Die Zutaten für die Innovation können sich dabei durchaus sehen lassen: Die Tore entstehen aus einer Kooperation des Marktführers unter den Zaun-Online-Fachhändlern zaun24.de und Hörmann, dem Marktführer in Sachen Tore, Türen, Zargen und Antriebe. Beide Unternehmen haben die Wintermonate genutzt und ein qualitativ hochwertiges Produkt entwickelt. So wird die bisherige Profi-Torserie zur manuellen Bedienung pünktlich zum beginnenden Frühjahr nun auch mit einer Vorrüstung für einen Elektro-Antrieb angeboten. Dass man sich bei zaun24.de als Lieferanten für die elektrische Unterstützung für Hörmann entschieden hat, liegt derweil auf der Hand: Steht das Unternehmen doch seit jeher für höchste Qualität „Made in Germany“. Damit dann auch jeder sein ganz individuell passendes Gartentor erhält, sind die Möglichkeiten der Gestaltung vielfältig. So umfasst das Angebotsspektrum einflügelige und doppelflügelige Drehtore in Höhen von 80 bis 200 Zentimetern und in zahlreichen Breiten von 250 bis 500 Zentimetern. Besonderes Augenmerk haben die findigen Entwickler auch auf eine möglichst problemlose Tormontage gelegt. Und da hochwertiger Service nicht beim eigentlichen Produkt aufhört, erhalten die Kunden darüber hinaus umfassende Produktbeschreibungen, vielfältiges Zubehör und fünf Jahre Garantie. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.zaun24.de und www.gardenplaza.de.


epr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"