Unsere Mimik verrät viel über unsere Gefühlslage. Besonders beim ersten Mal. Wie emotional (diese) Menschen auf Ihr erstes Mal reagieren, sieht man im nachfolgenden Spot.
Der Spot ist zentrales Element der Kampagne „Mein erstes Mal“ von Geberit Aqua Clean. Die Kampagne soll für die Reinigung mit Wasser am WC begeistern und Auslöser für eine neue Hygienekultur sein. Denn die tägliche Reinigung mit Wasser ist für uns das natürlichste der Welt – außer bei der Intimreinigung nach dem WC-Gang. Bisher. Doch wer die ersten Berührungsängste überwunden und diese Art der Reinigung des Intimbereichs ausprobiert hat, möchte sie nicht mehr missen. Möchtest Du auch Dein erstes Mal erleben und mehr über die neue Hygienekultur erfahren?
Das Geberit AquaClean Mobil ist im Sommer 2015 quer durch Deutschland unterwegs. Probiere es aus! Die Orte und Events findest du auf www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal. Das erste Mal auf einem Geberit AquaClean Dusch-WC ist immer ein Erlebnis.
Sponsored Post
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
Verschiedenes29. April 2025Kleine Bäder mit großer Wirkung: So geht funktionales Design auf begrenztem Raum
Verschiedenes24. April 2025Nachhaltigkeit beim Hausbau: Willkommen im grünen Zuhause
Häuser23. April 2025Erdbebensicherheit im Bau: Strategien und Techniken für ein sicheres Zuhause
Verschiedenes17. April 2025Nachhaltige Möbel: Eine Investition in die Zukunft