Dienstag , 11. August 2020
Newsticker

Tag Archives: Vintage

Industrial-Style: Cool, rau und trotzdem wohnlich

Industrial-Style ist rau und wirkt irgendwie unfertig. Doch dies macht gerade den coolen Charme dieses Einrichtungsstils aus. Dazu gehören auch unverputzte Wände, eine industrial Garderobe im Eingangsbereich sowie unbehandeltes Holz und abgenutzte Stahlelemente in Räumen, die ohne störende Türen ineinander übergehen.

weiterlesen »

Drei Wohntrends für ein gemütliches Zuhause

Zeig´ mir Deine Wohnung und ich sage Dir, wer Du bist – eine oft bewährte Alltagspsychologie. Naturliebhaber, Minimalist oder Romantiker – die Wohnung sagt viel über das Naturell ihres Bewohners. Und damit in der eigenen Wohnung ein besonders großes Wohlgefühl aufkommt, gibt Andrea Steinegger von der österreichischen Möbelindustrie ein paar schöne und praktische Tipps dafür, wie sich die verschiedenen Wohntypen zuhause am besten entfalten.

weiterlesen »