Einrichtungen

Gesund und erholt schlafen!

In vielen Lebenssituationen achten wir bereits auf das was uns umgibt. Natürlich und gesund soll es sein. Hier verdient vor allem das Schlafzimmer ein besonderes Augenmerk, denn hier verbringen wir viel Zeit. Teppichböden von tretford bereiten den Boden für einen erholsamen, natürlichen Schlaf, da sie ein besonders angenehmes Raumklima schaffen. Neben Ruhe und der richtigen Zimmertemperatur ist dies ein entscheidender Faktor für einen ungestörten Schlaf. Zudem ist das Flormaterial der Fliesen und Teppiche mit natürlichen und nachwachsenden Materialien, mit 80 % Kaschmir-Ziegenhaar und 20 % Schurwolle, gefertigt und in 62 verschiedenen Farben erhältlich.

Quelle: tretford Teppich
Quelle: tretford Teppich

Seine wohltuende Wirkung verdankt der Boden-Klassiker seinem Hauptbestandteil, dem wertvollen Haar der Kaschmirziege. Es besitzt hygroskopische Eigenschaften. Wie kaum ein anderes Material nimmt es Feuchtigkeit auf und gibt sie bei Bedarf wieder an die Raumlauft ab. Hinzu kommt, dass der natürliche Rohstoff dank seiner dachziegelartig angeordneten Schuppenstruktur auch Feinstaub effektiv binden kann, gut auch für Hausstaub-Allergiker. Die fußwarmen Teppichböden warten noch mit weiteren positiven Eigenschaften auf: Sie sind schmutzabweisend, reduzieren Trittschall effektiv und überzeugen mit langer Lebensdauer.


Quelle: tretford Teppich
Quelle: tretford Teppich

Quelle: tretford Teppich

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"