AktuellRenovierungWohnen

Teppichbodenmodule setzen farbige Akzente im Raum

Stylisten, Inneneinrichter und Wohnblogger nehmen gerne die Trendfarben des Jahres in ihre Arbeit auf. In diesem Jahr sind es gleich zwei Farben: ein zartes Rosenquarz und Serenity, ein helles Babyblau. Aber auch opulentere Töne schafften es an die Spitze. Warum nicht mal die Wand in ein kräftiges Goldocker tauchen? Farben sind für Menschen von großer Bedeutung. Sie können beruhigen, Stress mindern und belebend sein – und sie können den Charakter eines Raumes verändern.

Die modulART liftBAC-Teppichmodule lassen sich kinderleicht auf vorhandene Nutzböden anbringen, sind anschließend sofort begehbar, rückstandsfrei wieder aufnehmbar und mit dem Umweltzeichen Blauer Engel zertifiziert. (Foto: epr/Girloon)
Die modulART liftBAC-Teppichmodule lassen sich kinderleicht auf vorhandene Nutzböden anbringen, sind anschließend sofort begehbar, rückstandsfrei wieder aufnehmbar und mit dem Umweltzeichen Blauer Engel zertifiziert. (Foto: epr/Girloon)

Interessant wird eine farbliche Veränderung im Raum, wenn auch der Fußboden mit einbezogen wird. Niemand trennt sich von seinen Fliesen oder Parkett nur, um mit dem Trend zu gehen – aber mal einen bunten Teppich auslegen, das hat schon was. Endlich wieder Teppichboden unter den Füßen. Wie sich das anfühlt, weiß jeder und hat dieses Gefühl auch insgeheim vermisst. Einen Schritt weiter kann man mit den neuen Teppichmodulen modulART liftBAC aus dem Hause Girloon gehen. Der Spezialist für hochwertigste Web- und Tuftingteppichböden bietet eine völlig neue Art der Bodengestaltung an. Hinter der Marke verbergen sich Module aus Teppichboden in höchster Qualität, die wie ein Parkett oder Laminat im wilden Verbund verlegt werden können. So lassen sich kinderleicht mit wenigen Handgriffen ganze Räume umgestalten. Ausgangspunkt ist ein ebener Untergrund und schon sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


Bei einer Auswahl aus 300 Designs lässt sich jeder Wohntraum realisieren. Die Module in den Maßen 25 mal 100 Zentimeter ermöglichen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der kreativen, fast spielerischen Gestaltung. Außergewöhnliche Raumbilder entstehen, wenn verschiedene Farben und Optiken, von Holz bis zum Betonlook, auf einen Mix von lang- und kurzflorigen Qualitäten treffen. Ganz zu schweigen von den Vorteilen: Das emissionsarme Material garantiert Wohngesundheit, die Feinstaubbindung freut die Allergiker und auch die Raumakustik wird verbessert. Die modulART liftBAC-Teppichmodule kommen gänzlich ohne Klebstoffe aus, sind nach der Verlegung sofort begehbar, rückstandsfrei wieder aufnehmbar und mit dem Umweltzeichen Blauer Engel zertifiziert – angenehmer Gehkomfort und hohe Trittsicherheit inklusive. Mehr unter www.girloon-epr.de.

epr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"