AktuellBadRenovierungWohnen

Intelligente Teilsanierung im Bad: Duschen oder baden – alles ist möglich!

akz-o Lieber ein entspannendes Bad genießen oder eine erfrischende Dusche nehmen? Gerne hat man jeden Tag aufs Neue die Wahl. Doch gerade bei kleinen oder unglücklich geschnittenen Bädern gibt es oft nur Platz für Dusche oder Badewanne. Die Lösung: eine Teilsanierung, bei der die alte Wanne durch eine innovative DuschWanne ersetzt wird, die beide Funktionen vereint.

Foto: HSK Duschkabinenbau KG/spp-o
Foto: HSK Duschkabinenbau KG/spp-o

Neuartige DuschWannen verwandeln sich mit nur wenigen Handgriffen einfach von einer großzügigen Dusche in eine komfortable Badewanne. Die leicht zu handhabende Tür der Dobla DuschWanne macht diesen problemlosen Wechsel möglich. Fürs Duschen bleibt die Tür platzsparend in ihrer Parkposition am Wannenrand. Für ein Vollbad wird sie einfach eingesetzt und zuverlässig über Magnetkraft geschlossen. Steht die Tür doch einmal versehentlich offen, verhindert ein Sicherheitsüberlauf, dass Wasser austritt. Besonderer Pluspunkt: Der Duschbereich überzeugt mit seinen großzügigen Platzverhältnissen, die Badewanne mit komfortabler Ausstattung. Kompromisse waren gestern!


Wellness auch fürs Auge

Zusammen mit einem Wandverkleidungssystem entsteht ein moderner und pflegeleichter Dusch- und Badebereich im Handumdrehen ohne viel Staub. Denn alte Fliesen müssen nicht entfernt werden, sondern verschwinden einfach hinter den neuartigen Dekorplatten. Besonders schön: Rückwand und Wannenverkleidung aus einem Guss – z. B. in einheitlichem Stein-, Holz- oder Metalllook.
Mehr zur neuen DuschWanne Dobla und RenoDeco gibt es im Internet (www.hsk.de).

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"