AktuellBauenLifestyle & AmbienteRenovierungWohnen

Mit neuen Jubiläums-Dekoren dem Wohnraum eine besondere Note verleihen

Attestiert man jemandem „auf dem Boden geblieben zu sein”, stellt man fest, dass derjenige nicht arrogant oder abgehoben ist, sondern natürlich, ungekünstelt – und eben bodenständig. Eine wichtige Rolle nimmt das „Darunter” aber nicht nur in unserem Sprachgebrauch ein, sondern auch bei der Gestaltung der eigenen vier Wände. Authentisch soll es sein, dem Raum einen Charakter verleihen sowie dezent und gleichzeitig ein Hingucker sein. Grundlage dafür ist die Wahl des richtigen Belags – hierbei ist es wichtig, dass man auf Produkte vertrauen kann, die hochwertige Qualität mit überzeugender Optik paaren.

Rustikale Grundlage: Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum bringt Logoclic fünf neue Laminat-Dekore auf den Markt. Hier zu sehen ist das Modell Highway mit einer dezenten Anmutung amerikanischer Straßenbeschilderung. (Foto: epr/Logoclic)
Rustikale Grundlage: Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum bringt Logoclic fünf neue Laminat-Dekore auf den Markt. Hier zu sehen ist das Modell Highway mit einer dezenten Anmutung amerikanischer Straßenbeschilderung. (Foto: epr/Logoclic)

Dafür stehen seit Jahren die Laminatböden aus dem Hause Logoclic. Die Marke, deren Produkte exklusiv im BAUHAUS erhältlich sind, feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und bringt zu diesem Anlass eine neue Jubiläums-Edition auf den Markt. Nun können Heimwerker ihr eigenes Zuhause mit fünf brandneuen Dekoren verschönern. Dabei halten die neuen Traumböden durchaus, was ihre Namen versprechen: Egal ob Speedway, Highway, Homerun, Off Road oder Honeymoon – hier gibt es bewährte Logoclic-Qualität in ganz neuem Gewand. So bringt beispielsweise ein rustikaler Boden mit einer dezenten Anmutung amerikanischer Highway-Beschilderung eine besondere Note in Schlaf- oder Wohnzimmer. Insgesamt ist – wie bei sämtlichen Editionen des Laminatherstellers – auch hier Individualität Trumpf, sodass es für jeden Geschmack den passenden Fußboden gibt, der den Wohnraum deutlich aufwertet.


Was dieser neben einem überzeugenden Äußeren auf jeden Fall gewährleisten sollte, ist ein hohes Maß an Robustheit. Denn egal ob spielende Kinder, hohe Absätze oder Möbel, die verrückt werden – die täglichen Herausforderungen an einen Fußboden sind nicht ohne. Für Logoclic-Laminatböden ist das kein Problem, eignen sie sich doch für intensiv genutzte Wohnbereiche und auch Gewerberäume mit mittlerer Nutzung. Wer nun neugierig geworden ist, der kann mit etwas Glück schon bald seinen Wohnraum aufwerten: Logoclic verlost anlässlich seines 15-jährigen Bestehens insgesamt 600 Ausbaupakete im Wert von jeweils 250 Euro. Weitere Informationen dazu und zu den neuen Jubiläums-Dekoren gibt es unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info. Mehr auch unter www.homeplaza.de.

epr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"